Martin de Crignis - Projektleitung

Bild des Benutzers Martin de Crignis - Projektleitung

 

Nach verschiedenen Theaterprojekten an der Schule und dem erfolgreichen Erlangen des Abiturs 2010 stieß er, zufällig, wie so vieles in seinem Leben, auf den Studiengang Komparatistik. Was das sein soll, konnte er sich nach ein wenig Recherche ganz gut vorstellen, der Rest der Familie stand aber doch etwas ratlos da. Nichtsdestotrotz beschloss er seine Liebe zur Literatur und deren Umsetzung im Studium zu verwirklichen! Also schrieb er sich 2010 für diesen nicht ganz so normalen Studiengang ein und war sich kurze Zeit später dann tatsächlich auch selbst hundertprozentig sicher, dass es das richtige ist. Fast drei Jahre hat es allerdings gedauert, bis das Theaterleben wieder aktuell wurde.

Im Januar 2013 bewarb er sich durch Freunde forciert auf eine durch Zufall zu ihm geflogene Praktikumsausschreibung bei bluespots productions. Das hat dann alles zuerst nicht so geklappt wie er sich das vorgestellt hat, (die Stelle war schon vergeben, aber es wurde kurzerhand eine zusätzliche geschaffen) aber geklappt hat es trotzdem.

Schon während dem Praktikum beschloss er Mitglied im Ensemble zu werden, um weiterhin an der Arbeit, von der er so begeistert war, teilhaben zu können. 

 

 

Was ist Kunst für Dich?: 

Die ewige Angst zu Versagen.