Tibor Schrag - Regie und Projektassistenz

Bild des Benutzers Tibor Schrag - Regie und Projektassistenz

 Tibor Schrag, Jahrgang 1996, begann zunächst in der Schule mit Bühnentechnik und fand darüber Spaß am Schauspiel. Nach diversen Aufführungen in der Schule, gewann er mit seiner Theatergruppe einen Wettbewerb zum Brechtfestival in Augsburg, bei dem sie einen Workshop bei Bluespots Productions gewonnen haben. Über diesen bekam er schließlich Kontakt zum Ensemble und begann zuerst als Schauspieler bei diversen Stücken, bevor er 2016 in die Organisation wechselte. Als Regieassistent und Projektleitung kümmerte er sich sowohl um die Organisation und Durchführung von Projekten und Stücken, sowie um die Kommunikation mit Schauspielern und Projektpartnern.

Ende 2018 hat er sich als Fotograf selbstständig gemacht und begleitet die Projekte von Bluespots Productions mit seiner Kamera oder arbeitet mit dem Ensemble zusammen, wie z.B. bei seiner Ausstellung WEG. Ein Teil seiner Bilder von Bluespots Productions findet ihr unter www.tiborschrag.de

 

Was ist Kunst für Dich?: 

Ich mag solche Fragen nicht