Tibor Schrag - Regie und Projektassistenz

Bild des Benutzers Tibor Schrag - Regie und Projektassistenz

 Tibor Schrag, Jahrgang 1996, begann zunächst in der Schule mit Bühnentechnik und fand darüber Spaß am Schauspiel. Nach diversen Aufführungen in der Schule, gewann er mit seiner Theatergruppe einen Wettbewerb zum Brechtfestival in Augsburg. Über einen Workshop von Bluespots Productions bekam er schließlich Kontakt zum Ensemble und ist seitdem Mitglied. Nebenbei spielt er noch am Rationaltheater in München.

 

Nachdem er mit einem Freund das Theaterstück "TABUS - in Zeiten der Tabulosigkeit" geschrieben und inszeniert hatte, interessierte er sich mehr für Regie und Organisation und arbeitet seitdem fest als Regie- und Projektassistent bei Bluespots Productions.

 

Was ist Kunst für Dich?: 

Ich mag solche Fragen nicht

Kontakt: 

email: schrag@bluespotsproductions.com

telefon: 015773881596