HAPPY HEARTBREAK - BRING YOUR EX PARTY

HAPPY HEARTBREAK - BRING YOUR EX PARTY

Euer/e Ex ist immer noch Single? Noch nicht über dich hinweg? Ruft manchmal nachts verzweifelt an? Aber eigentlich ist sie oder er ein guter Kerl, den du weitervermitteln willst? Dann schreib ihm/ ihr und bring ihn mit! Auxburgs Liebeskarten sollen am Valentinstag neu gemischt werden!

Wir begannen das fröhliche Inzestspiel ab 21Uhr mit Auxburgs herzzerreißender Band BOY MIEZ GIRL in der ORANGERIE. Ab 22Uhr ging’s weiter in der GOLDEN GLIMMER BAR mit der "Fifteen Minutes Of Fame - The Love/Hate Edition". Dort konnte jeder für 15Minuten D.J. spielen und seine persönlichen love and hate songs mit dem Publikum teilen. 

Oh, what a lovely day to break a heart or two!

Die Veranstaltung fand am Donnerstag, den14.Februar 2013 statt.

Locations: Orangerie und Golden Glimmer Bar

 

Februar 2013