LIEBE MACHT FAUST

LIEBE MACHT FAUST

FAUST im Apollo. 

 

Wir erzählen den großen Klassiker in Auxburgs traditionsreichem Table-Dance-Cabaret.

Zwischen Disco, Cuba Libre und Tanz begegnet uns der ewig sinnsuchende Faust, das gebrochene Gretchen und der unschlagbare Teufel Mephisto in einer modernen Fassung von Leonie Pichler. 

 

Warum leben wir? Nach was streben wir? Was ist Glück? Und finden wir es in der ewigen Ablenkung unserer Zeit?

 

Wer schon immer mal ins Apollo wollte, dem liefern wir gerne eine kulturelle Entschuldigung!

Wer nicht glaubt, dass Theater mehr ist als teure Langeweile, den überzeugen wir gerne vom Gegenteil! 

Und wer einfach nur einen legendären Abend verbringen will, der komme zu uns!

 

Noch nie hat Goethes FAUST so viel Freude bereitet. 

 

Nov. 2017 

 

Tickets gibt es ab Oktober 2017 über www.reservix.de und der Buchhandlung am Obstmarkt. Genaue Zeiten werden noch bekannt gegeben. 

November 2017