Do you care?

Do you care?

 

Achtsame Berührung gehört zur Fürsorgekultur. Nun bedeutet Distanz plötzlich Nähe und Abstand Fürsorge. Jede*r ist für sich und trotzdem sorgen wir füreinander.

 

Wir sprechen nicht, wir zeigen.

Wir fragen mit den Augen.

Soll ich nahe kommen oder lieber Abstand halten? Was ist gut für mich und für dich? Do you care if I care?

Interessiert es dich überhaupt, ob I care? Soll es mich und dich interessieren? Ist es mein (care) Bier oder nicht?

 

Zusammen mit drei anderen freien Theatergruppen nehmen wir uns Raum in der Stadt und überraschen das Publikum mit ungewöhnlichen Begegnungsformen. Aus Fürsorge für sich und die Mitmenschen ist jede*r in der eigenen Blase gefangen - wie lange halten wir das aus?

Ort

Fronhof

Termine

Mi, 28. Juli 2021: 19 & 20 Uhr

Do, 29. Juli 2021: 19 & 20 Uhr

Dauer jeweils ca. 25 Minuten

Eintritt

frei! Anmeldung mit Tag und Uhrzeit unter friedensstadt-augsburg.reservix.de

 

Mitwirkende 

bluespots productions: Miriam Artmann, Lisa Bühler, Elisabeth Englmüller

Junges Theater Augsburg: Kristina Altenhöfer, Walter Bittner, Lucia Reng, Susanne Reng

Performic: Gianna Formicone, Daniela Nering

theter ensemble: Iris Schmidt, Katharina Stephan

 

Eine Kooperation mit dem Friedensbüro der Stadt Augsburg im Rahmen des Kulturprogramms zum Augsburger Hohen Friedensfest 2021.

 

Juli 2021